Mittwoch, 5. Mai 2021
Lektion 7. Würde ich überspringen wollen, fühlt sich nämlich an, als führte sie weg vom Ziel. Wenn es ein Ziel gibt, aber genaugenommen muss es eines geben, sonst würde ich meine immer eher knappen Ressourcen anders einsetzen, als hier Zeit zu vertreiben. Ich habe ein Ziel, und das heißt, dass ich gerne zukünftig wissen möchte, dass ich kommunizieren kann, was passiert ist, und dass ich kommunizieren kann, was das bedeutet und welche Anforderungen daraus erwachsen. Das wird mein Ziel sein. Ich erinnere mich, dass ich an Tag 1 der Meinung war, ich hätte keines, aber das war falsch formuliert. Ich habe ein Ziel. Ich habe aber nicht den Anspruch an mich und dieses Tagebuch, dass dies ein Weg ist, der mir dabei hilft, es zu erreichen. Aber es ist ein Schritt.

Nachtrag.
Ein paar Stunden nachgedacht. Lektion 7 wird vertagt. Jetzt nicht einknicken. Morgen Lektion 8.

... comment